Kategorien
Aktuelles

WLAN auch im Garten und auf der Terrasse

Ob im Sommer oder im Winter, ein WLAN im Garten oder auf der Terrasse ist ein Muss für jeden der gerne draußen ist.

Mit den Ubiquiti WLAN Access Point ist das Internet überall auf dem eigenen Grundstück verfügbar.

 

Das Beste an den Ubiquiti WLAN Access Points, es muss nicht mal ein Kabel gebundenes Netzwerk vorhanden sein.

Durch die neu Mesh- WLAN Technologie ist Internet auch dort möglich wo noch kein Kabel gebundenes Netzwerk vorhanden ist und das ohne die Nachteile eines WLAN Repeaters.

Durch den Verbund der einzelnen Mesh- WLAN Geräte erreichen wir einen fast flächendeckenden Empfang bei gleichbleibender Übertragungsgeschwindigkeit.

Der Verbund ist dabei flexibel erweiterbar und alle Endgeräte sind über dieselbe SSID eingebucht, so ist ein manuelles wechseln zwischen den einzelnen

Netzen nicht mehr erforderlich.