Kollege gesucht!

Die Twice Technology sucht dich!

Wir sind ein kleines schwaikheimer Unternehmen welches für Privat- und Firmenkunden die professionelle Beratung, Umsetzung und Administration zu allen Soft- und Hardwarefragen übernimmt.

Wir suchen eine/n Mitarbeiter/in in Teilzeit, welcher gute IT Kenntnisse besitzt und diese gern weiter ausbauen möchte. Du solltest verantwortungsbewusst und selbstständig arbeiten, professionell und freundlich mit Kunden umgehen können und gerne auch neue Herausforderungen annehmen.

Deine Arbeitszeit kann bei uns flexibel auf Stundenbasis abgesprochen werden. Bei guter und fachgerechter Zusammenarbeit ist die Beschäftigung langfristig in eine Vollzeitstelle umwandelbar.

Wir freuen uns bis 31.01.2019 auf deine kurze, aussagekräftige Bewerbung unter bewerbung@twice-technology.de, damit wir uns anschließend bei einem persönlichen Gespräch kennenlernen können.

Die Twice Technology sucht dich!